BETTER PHYSIO

DIGITALE

PRÄVENTION

IM FUßBALL

Eine digitale Verstärkung 

Gerade im Jugend und Amateur-Bereich sind die Bedingungen schwierig eine individuelle Betreuung für jeden Spieler zu gewährleisten. Hier kann ein digitaler Coach eine sinnvolle Ergänzung zur Arbeit des Trainers, Athletiktrainers oder Physiotherapeuten sein. Basierend auf künstlicher Intelligenz, erkennt er die häufigsten Beschwerden, die im Fußball entstehen, und bietet passende Gegenmaßnahmen an. Mit spezifischen Präventionsprogrammen hilft er Spielern zudem, Verletzungen erst gar nicht entstehen zu lassen und nachhaltig Leistung zu entwickeln. 

Von Profis entwickelt

Christoph Kaminski
Christoph Kaminski
Christoph Kaminski ist der Kopf hinter Lio. Neben der Entwicklung arbeitet er als Individualtrainer im Fußball, u.a. betreut er Leon Goretzka (FC Bayern München). Zu dem war er über die letzten Jahre als Präventions- und Rehatrainer beim FC Schalke 04 tätig.
SCHREIB UNS

Lio – Fußball spezifische Prävention

  • Gegen die häufigsten Verletzungen im Fußball

  • Begleitung während der Rehabilitation

  • Reduzierung des Verletzungsrisikos

  • Maximale Leistungsfähigkeit auf dem Platz

MEHR ERFAHREN & KOSTENLOS TESTEN

BETTER PHYSIO

NEUE WEGE GEHEN

KONTAKT